Shop_Feuertonnen

Unsere Fuchsbau Feuertonnen werden aus ausgesonderten, gesäuberten Ölfässern gefertigt und haben anfangs noch die Farbe des Konzerns drauf, der die Fässer vertrieben hat. Diese brennt bei der ersten Befeuerung runter und es entsteht der gewünschte Edelrostton.
Die von uns verwendeten 200 Liter-Fässer haben eine Höhe von 90cm und einen Durchmesser von 60cm.
Die Fertigung deiner individuellen Feuertonne dauert ungefähr 10 Tage. Wenn möglich für dich, gib uns bitte früher Bescheid, das macht es für uns einfacher eine reibungslose Fertigung zu garantieren.

Tatsächliche Farbe der Tonne kann je nach Hersteller der Tonne varieren.
Das gezeigte Bild dient als Beispiel. Die Farbe brennt beim ersten Befeuern runter.

Wunschmotiv

Ihre ganz persönliche Feuertonne

Zusätzlich zu unseren fertigen Motiven, bieten wir Ihnen auch eine ganz individuelle Fertigung an.